Stacks Image 112

UNSER VERSPRECHEN
Wir vertreten die Interessen unserer Klienten und distanzieren uns ausdrücklich von den Methoden und Handhabungen der Rekrutierungsindustrie. Und wir glauben nicht an Zufälle. Hinter jedem Mandat, das wir durch Unternehmen oder Kandidaten erhalten, steht immer ein Mensch. Dem zollen wir Respekt. Ganz einfach.

PERSONALARBEIT: ARBEIT MIT PERSÖNLICHKEIT(EN)
Mit den besten Zutaten für eine gelungene Personalarbeit, wie Anstand und Verbindlichkeit, Zuhören und Verständnis, sorgen wir für exzellente Begegnungen mit Unternehmen und potenziellen Mitarbeitern. Und weil es keine Software gibt, die 10 Finger, viel Gefühl und Hingabe hat, vertrauen wir auf die Kraft des gesunden Menschenverstandes und der Erfahrung. Kommt uns etwas spanisch vor, hinterfragen wir und übersetzen es. Mit eigenen Experten im Hintergrund. Das ist wohltuend und entspannend für Leistungsträger beiderseits. So begann der Inhaber Priverias bereits 2005 Arbeits- und Geschäftsbeziehungen auf Augenhöhe mit unlimitiertem Haltbarkeitsdatum zu coachen. Eine Haltung, die ihresgleichen sucht.